Kapitel 5

Digitales Heft & Audio Guide

Wenn mal wieder die Zeit fehlt um sich unsere Videokurse anzuschauen, haben wir unseren kleinen Audio Guide direkt mitentwickelt. Wir beziehen uns mit den Themen auf unseren Grundlagenkurs und darüber hinaus. Wenn du also im Auto oder beim Sport noch mehr von unserem Kurs hören möchtest, geht dies natürlich auch. Sowohl unser Audio Guide als auch unser Digitales Heft wurden exklusiv für unseren Grundlagen Kurs produziert. 

Audio Guide - Kapitel 1

Wir sprechen über die Themen aus dem ersten Kapitel und meine Gedanken dazu, schweifen möglicherweise etwas ab und sprechen über weitere Beispiele aus meiner Praxis. Dauer ca. 14 Minuten.

Audio Guide - Kapitel 2

Audio-Guide-1

Kapitel zwei auf die Ohren nur mit noch mehr Grundlegenden Gedanken die ich mir beim fotografieren mache. Daher sicherlich auch für dich interessant  um dir hierzu Gedanken zu machen oder die Ideen direkt umzusetzen. Dauer ca. 11 Minuten

Digitales Heft downloaden

Alle Themen zum nachschlagen in unserem Digitalen Grundlagen Heft. Zum nachschlagen oder zur Vorbereitung auf unsere Quizfragen. Natürlich exklusiv nur hier in unserem Kurs.